Deine Aufgaben:
-
Lagerbestandskontrolle, Bedarfsermittlung sowie Lagerbestellungen
-
Bestellüberwachung/-Koordination
-
Bearbeitung von allg. Anfragen
-
Durchführung von Preisvergleichen-/verhandlungen und Jahresgesprächen
-
Preis- und Rechnungsprüfung, allg. administrative Aufgaben
-
Schnittstelle Einkauf/Verkauf „Knipper“
-
Vorbereitung der Vertriebsrunden in Sögel zu den Einkaufsthemen
-
Erstellung von Präsentationen
-
Organisation von Verkaufsaktionen (in Zusammenarbeit mit dem Lead-Buyer, Vertrieb Hochbau und dem Marketing)
-
Koordination von gemeinsamen Schulungen/Seminaren
-
Lieferantenauswahl gemeinsam mit Standort Papenburg
-
Bonus-/WKZ Controlling
Deine X-Faktoren:
-
Abgeschlossene Ausbildung mit erster Branchenerfahrung
-
Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf
-
Sicherer Umgang mit MS-Office
-
Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
X Vorteile für unsere BauXperten

Zukunftssicher
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten

Modern
Moderne Ausstellung mit digitaler Beratungsmöglichkeit (iPads, 3D Planungstool, Virtual Reality, digitaler Stilberater, Ideengalerie)

Unkompliziert
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Teamgeist
Junges und hoch motiviertes Team mit gutem Betriebsklima

Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub & Betriebl. Gesundheitsmanagement inkl. Ergonomischer Arbeitsplätze, Bike-Leasing, Firmenfitness, Mitarbeiter Benefits uvm.

Weiterbildung
Schulungen in der firmeneigenen Xpert Akademie